Eure einmalige Chance

Kostenloses Shooting gefällig?

ACHTUNG, nur für Verlobte! Ihr schenkt uns eure Zeit und wir schenken euch wundervolle Paarbilder!  

Aufgepasst

An alle Verlobten

Wir möchten ein paar tolle Locations in unser Portfolio aufnehmen und suchen daher Traumpaare wie euch.

Und das Beste daran… das Shooting ist für euch komplett KOSTENLOS!

Ihr schenkt uns etwas von eurer Zeit und wir schenken euch wunderschöne Paarbilder.

Matthias & Zaki

Hallo Ihr Zwei!

Wir sind Matthias und Zaki seit 2013 begleiten wir Paare auf ihrer Hochzeit. Fotografisch, als auch videografisch. Wir werden für euch magische Momente schaffen, um sie dann für euch einzufangen und dabei überlassen wir nur wenig dem Zufall. An einem Tag mit uns findet ihr nicht nur einen Fotografen, sondern auch gleich einen Freund, der euch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Emotionales Storytelling

Achtung! Beachte!

Dieses Shooting ist nur etwas für euch wenn…

 

  • … die Bilder an eurer Hochzeit einen hohen Stellenwert für euch haben.
  • … ihr euch erhofft über diesen Weg euren Hochzeitsfotografen zu finden.
  • … ihr grundsätzlich bereit seid, mit mir über eure Hochzeit zu sprechen.

Achtung!

Nur noch wenige Plätze frei 

Da wir nur eine bestimmte Anzahl an Standorten in unser Portfolio aufnehmen können und unsere Zeit sehr begrenzt ist, gibt es insgesamt nur 10 Shootings.

    Tag(e)

    :

    Stunde(n)

    :

    Minute(n)

    :

    Sekunde(n)

    Was Brautpaare sagen…

    „Wir wurden von an unserem Hochzeitstag ganz wunderbar begleitet. Der Fokus lag selbst auf den kleinsten Dingen. Matthias und Zaki haben ganz hervorragende und professionelle Arbeit geleistet und mit ihrer sehr angenehmen Art und Weise jede Emotion festgehalten. Sehr sympathische Menschen, welche für uns mehr Gast und Freund als „nur“ Dienstleister verkörpert haben.
    Wir empfehlen ‚Geblendet Fotografie‘ uneingeschränkt weiter und bedanken uns ganz herzlich.“

    Lisa & Oli

    „Von Anfang bis zum Ende hat Matthias uns ganz besonders in Szene gesetzt und mit seiner sympathischen Art jegliche Scheu vor der Kamera genommen. Es war eher ein Tag unter Freunden, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die paar Schüsse die wir vorab gesehen haben, lassen die Vorfreude ins Unermessliche steigen und bereits der erste Abzug wird definitiv eine Leinwand mit besonderen Platz zuhause. Abseits von jeglichen gestellten Fotos, war ich meinen Mann bei diesem Shooting so nah wie selten zuvor, ein sehr intimes/ emotionales Erlebnis. Jedes Foto spricht ein Gefühl und vermittelt unsere Liebe unfassbar! Einfach wunderschön! Wir freuen uns auf die tollen Fotos!“

    Michelle & Giovanni

    „Matthias war der beste Hochzeitsfotograf den wir uns hätten wünschen können. Er ist auf all unsere Wünsche/Vorstellungen mehr als eingegangen und ist bei Änderungswünschen oder Anpassungen immer offen und zuvorkommend. Aus dem geschäftlichen Verhältnis zwischen uns ist eher ein freundschaftliches gewachsen. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis der Fotos und würden ihn jederzeit buchen und weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!!!“

    Laura & Marco